Gemeinde Michendorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Eisparty mit Radio TEDDY in der Grundschule am Kiefernwald in Michendorf

E-Mail Drucken PDF
Radio TEDDY ist für zwei Wochen - in Berlin und Brandenburg - mit seiner "großen Eisparty" unterwegs. Heute haben die Grundschüler in Michendorf Glück gehabt, denn sie wurden bei Radio TEDDY aus dem Lostopf gezogen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Foto: Felix (das Gewinnerkind) sitzt auf dem Liegestuhl.

...Gelb, Rot, Orange oder Dunkelbraun, in der Waffel oder im Becher… den Kindern aus der Grundschule am Kiefernwald in Michendorf war’s eigentlich egal. Hauptsache Eis!!!! Donnerstagmittag (06.07.) platzte eine Überraschung auf den
Schulhof der Grundschule: Ein lustiger Wagen von Florida-Eis und Clown Pauly sowie das Radio TEDDY-Team. Felix' hatte sich für das Eis-Spektakel bei Radio TEDDY beworben und den süß-eisigen Genuss für seine Schule gewonnen. Bei 23
Grad und Sonne war dann Schlange stehen an der Theke angesagt und der „Eismann“ Clown Pauly und  hatte viel zu tun, um die Vanille-, Schokoladen-, Erdbeer-, Marshmallow- , Zitrone und Cookie-Kugeln - insgesamt ca. 600 Kugeln - in die Waffeln und Becher zu bringen. Die "Wildenbrucher Waldzwerge",  aus der Kita von nebenan, kamen auch gleich noch auf ein leckeres Eis vorbei.
 

Ausbau der A10

Informationen zum achtstreifigen Ausbau der A 10/Berliner Ring zwischen AD Potsdam und AD Nuthetal, zur Verkehrsführung und aktuellen Einschränkungen finden Sie auf der Projektseite der DEGES.

Logo Tatsinformationssystem
 

wegweiser