Fundsachen

Etwas verloren? Egal ob Handy oder Fahrrad - falls Sie einen Gegenstand, der Ihnen gehört, verloren haben, können Sie sich im Fundbüro der Gemeinde Michendorf erkundigen, ob dieser abgegeben wurde.

Das Fundbüro finden Sie im Erdgeschoss der Gemeindeverwaltung, Poststraße 1 (Zimmer 1.04). Die zuständige Mitarbeiterin ist Frau Krämer, die Sie telefonisch unter 033205 598 40 oder per
E-Mail: b.kraemer@michendorf.de erreichen.

Bitte beachten Sie, dass die Aufbewahrungsfrist für Fundsachen 6 Monate beträgt und das Eigentum an der Fundsache nachgewiesen werden muss.

Öffentliche Bekanntmachung

Fundverzeichnis 2021

Rechte an diesen Fundsachen sind binnen der angegebenen Meldefrist im Fundbüro der Gemeinde Michendorf, Potsdamer Str. 33, geltend zu machen. Wir bitten um vorherige Terminabsprache unter Tel. 033205/59840. Das Eigentum am Fundgegenstand ist bei der Abholung glaubhaft zu machen.