Drucken

 

NACHRUF

Wir trauern um unsere langjährige Mitarbeiterin

Karin Bartel

die am 25. September 2019 viel zu früh und unerwartet verstorben ist.

Seit Juni 2013 war Frau Bartel als Erzieherin in der Kita Michendorf tätig und betreute dort viele Jahre die Kleinsten der Kindertagesstätte. Frau Bartel war äußerst beliebt bei den Kindern und den Eltern.

Wir verlieren mit ihr nicht nur eine erfahrene und gute Pädagogin, sondern auch eine geschätzte und zuverlässige Mitarbeiterin.

Sie wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Ihrer Familie und allen Angehörigen wünschen

wir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Gemeinde Michendorf

                   Reinhard Mirbach                                                           Rico Scheunig

                      Bürgermeister                                                      Personalratsvorsitzender