Drucken

Am 26. August 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Michendorf statt. Bürgermeisterin Claudia Nowka begrüßte rund 80 Kameradinnen und Kameraden in feierlichem Ambiente im Saal des Gemeindezentrums „Zum Apfelbaum“. Neben einem Jahresrückblick und Ausblick waren die Beförderungen und Ehrungen für langjähriges Engagement in der Feuerwehr ein Highlight des Abends.

Die Bürgermeisterin sprach allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ihren Dank und ihre Anerkennung für das geleistete ehrenamtliche Engagement und den unermüdlichen Einsatz aus. In gemütlichem Rahmen wurde anschließend gemeinsam geschlemmt. Ein Foodtruck sorgte für Burger, Hot Dogs, Pommes & Co., Erfrischungen gab es vom Trabi-Löschzug und auch für die musikalische Unterhaltung wurde gesorgt.

JHV FFW2022 32  JHV FFW2022 44

JHV FFW2022 17  JHV FFW2022 112